• 23.00 Uhr

    Stiglitz
    DJ Spray

    Disco, Breaks

    Von Duden empfohlene Schreibung:
    Disco
    Alternative Schreibung:
    Disko
    Worttrennung:
    Dis|co, Dis|ko

    (besonders auf Jugendliche zugeschnittene) mit Licht-, Lautsprecheranlagen u. a. ausgestattete Räumlichkeit, in der zu Musik von CDs, Schallplatten, Tondateien o. Ä. getanzt wird.

    No Assholes
    No Problems

  • 23.59 Uhr

    Paurro (MEX)

    Acid, House, Techno

    Die DJ und Produzentin Paurro besuchte und beehrte uns erst kürzlich zum ersten Mal im Klub. Das hat uns sehr gefallen, weswegen wir sie gleich für ein weiteres Mal eingeladen haben.

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

  • 23.59 Uhr

    Nemoy (live)
    LVKK (hybrid)
    Dread J
    Sven

    Techno, Experimental, House, Electro

    Als alternatives Programm zur Streetparade findet das Les Digitales Festival im Südpol in Luzern statt. Da wir finden, dass um 22:00 der Abend noch nicht ganz zu Ende sein sollte geht’s anschliessend weiter mit Live- und DJ-Sets. Fest freuen wir uns auf das Fest und das Fest nach dem Fest, sehr gerne mit Dir.

    Mehr Infos gibt es HIER.

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

  • 23.00 Uhr

    Line-Up wird jeweis ein paar Tage zuvor bekannt gegeben.

    Alle 2 Wochen, natürlich donnerstags, trifft sich die Clique im Klub Kegelbahn.
    Locals hinter den Decks läuten das Wochenende ein.

    Die aktuellsten Infos gibt es auf dem Instagram-Kanal der Clique

    No Assholes
    No Problems

  • 23.59 Uhr

    Vera Logdanidi
    K. OIOKI

    Techno, Electro

    Vera Logdanidi’s musikalische Karriere startete vor über zehn Jahren in Kiev mit Jungle und Drum’n’Bass. Als umtriebige DJ, Produzentin und Veranstalterin konnte sie sich nicht nur lokal sondern auch weit über die Landesgrenzen hinaus einen Namen machen.

    Sie ist Mitbegründerin von 22:22 Studio, dem Veranstalter-Kollektiv Rhythm Büro und betreibt das Label Kashtan, in dessen Fokus ukrainische Musiker:innen und deren Förderung steht.

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

  • 23.59 Uhr

    Shaka (Coulour LTD)
    DJ Mathieu & Barbarossa (Njoymusic)

    House, Techno, Acid

    Shakas Mix aus House, Techno, Funk und Jazz haben ihn schon Anfangs der Neunzigerjahre zu einem gefragten Mann gemacht. Nicht nur in der Schweiz sondern in ganz Europa. Mitte der Neunziger begann er seine eigenen Ideen der elektronischen Musik zu produzieren und zu veröffentlichen. Es folgten über ein Dutzend EPs und zwei Alben auf verschiedenen internationalen Labels wie dem legendären Label Communique von Woodie McBride, Morris Audio, Floppy Funk, Revolver und Stattmusik – um nur ein paar zu nennen.

    He is first and foremost a music-lover, and like all true music-lovers, stylistic barriers are unknown.

    Ergänzt wird der Abend durch die beiden Hosts von Njoymusic, DJ Mathieu und Barbarossa.

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

  • 23.00 Uhr

    tba

    Techno

    Hellwach lädt zum Pikettdienst. Jeden vierten Donnerstag entfachen die DJs vom hellwach-Kollektiv und ihre Freund:innen das Feuer auf der Tanzfläche für alle Nachteulen, die das Wochenende nicht abwarten können.

  • 23.59 Uhr

    Luca Vallante (Guesthouse Berlin)
    Angy Laurel (Hellwach)
    Maurizio Zulli (Hellwach)

    Unterwasser Techno

    🐟 Holt schon mal Eure Flossen aus dem Keller... 🐟

    Kollektiv floriert der Bass, lüther rauscht der Strom. In der Tiefe liegt das Futter. Immer schneller rotiert der Strudel. Der Schwarm
    trommelt den Sauerstoff zur Mangelware. Die Dunkelheit kriecht ihnen in die Kiemen. Die Flossen spiegeln die Entzückung. Hart drückend
    im fliessenden Strom – die Silhouetten tanzend. Garantiert bleibt hier niemand trocken. Lass dich ködern und feiere dich aus dem Netz, von Mitternacht bis in die Dämmerung.

    No Assholes
    No Problems

  • 23.59 Uhr

    DJ LASLOW
    SPECIAL ED-IN
    BA DU
    RARDO

    HIP-HOP, RnB, Afro Fusion, Future Beats

    Spitzt die Ohren und checkt schon Mal eure Agenda, denn die Erfolgsreihe FLEXIN geht in die nächste Runde. Dieses Mal liegt der Fokus auf raffinierten Hip Hop Beats – wahrer Balsam für die Seele. Als musikalischer Hauptact wird, neben DJ SPECIAL ED-IN, BA DU und RARDO der Luzerner Lokalmatador DJ LASLOW dem Klub Kegelbahn einheizen. Freunde der «GOOD VIBES» werden voll auf ihre Kosten kommen.
    Spread the Word ⏬ Tell a Friend.

    -> Culture Vibes Movement auf Soundcloud.

    No Assholes
    No Problems
    ❤️

Baselstrasse 24
CH-6003 Luzern

GOOD MUSIC IS
BEYOND GENRE

Kontakt
Fundgrube
Facebook
Instagram
Telegram Channel

  • Die erste (?) Klub Kegelbahn Compilation ist ab sofort online zu kaufen auf
    bandcamp.com.

    17 Tracks von Freund:innen und Gschpändlis des Klubs. Musik von Electro bis verzerrtem Dub.